Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mysecrettalent

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/teenielife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Abschied ist schwer

Hallo,

hmm.. Die Sommerferien haben angefangen.Das heißt 6 Wochen ohne Freunde.Jedenfalls für mich.Meine Abf ist in Spanien und meine Bff in Romänien.In meinem Dorf gibt es echt -100 Kinder mit den ich mich treffen würde. Toll ,oder?Wenn es so viele (nicht) Kinder in deinem Dorf gibt.

Was kann man dagegen tun ?

1-2 Wochen vor den (Sommer-) Ferien fragen,wer weg fährt und wer wann wieder kommt.Gleich schon verabreden und schon habt ihr einen gefüllten Kalender.

Oder ihr sucht euch ein Hobby !! :D

24.7.15 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung