Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mysecrettalent

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/teenielife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hay (:
Ich bin Missi.

In diesem Blog schreibe ich über Probleme, und wie man damit klar kommt.

Ich hoffe euch gefällt die Seite !

Alter: 14
 

Ich mag diese...
Farbe: Pink

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... wollte ich eine Prinzessin sein

Wenn ich mal groß bin...:
...werde ich nach Argentinien reisen

Ich wünsche mir...:
... ein Einhorn

Ich grüße...:
...alle,die das lesen



Werbung



Blog

Kinderchatseite ?

Hay, ich war heute auf einer Englischenkinderchatseite ....Und erst wusste ich nicht,dass sie englisch ist,naja ,da haben mich dann halt ein paar Jungs an geschrieben und die wollten irgendwie alle wissen,was für Unterwäsche ich trage :D Was kann man dagegen tun? Bloß nicht bei sowas anmelden !!!! Lg Missi
1.8.15 19:35


Werbung


Liebe zu Stars?

 Hay,

Niall Horan - Mein absoluter Traumtyp.Aber er muss nicht,der PERFEKTE Junge sein.Er hat vielleicht einen miesen Charakter.

Sucht bitte nicht nach einem Jungen,der eurem ♥-Star ähnlich sieht.Nehmt einen den ihr PERFEKT findet und macht ihn zu eurem ♥-Star.

Lg Missi

25.7.15 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung